FANDOM

Diese Fähigkeit gehört zu den Kinese.

Hemokinese oder Blut Manipulation ist das beherschen vom Blut, wenn es in einem Körper drin ist oder wenn es aus dem Körper ist.Ein paar Leute meinen das Hemokinese nur Aquakinese ist,da Blut aus Wasser besteht.Aber das stimmt nicht! Wenn man von Hemokinese spricht meint man meistens das Blut erhitzen,kühlen,seine Richtung ändern oder stoppen.
Hemokinese
Aber mit Hemokinese kann man auch verletzte Personen oder Tiere heilen,in dem man die Blutung stoppt und das Blut normal weiter fließen lässt.Hemokinese ist sehr gefährlich da bei einem einzigen Fehler während der Blut Manipulation, sie oder sonst jemand sterben wird!!

ausbildung

WAHRNUNG:Wenn bei Hemokinese ein Fehler passiert,wird das Lebwesen (sie oder sonst jemand) an dem sie es probiert haben sterben.Dabei ist es egal ob man diese Fähigkeit für negative oder positive Effekte brauchen wollte!

Tech 1-Berühre einen Teil des Körpers mit deinen Fingern.Schliese die Augen und spüre das Blut unter dir,Spüre die Richtung.Dann stellst du dir vor wie Energy deine Hand mit dem Blut verbindet.Wenn du jezt die Hand bewegst kannst du Blut steuern.So kannst du es verschieben,verformen,verdichten etc. Lass deine Fantasy einfach freiem Lauf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki