FANDOM

Heliokinese,auch Solarkinese oder Solarmanipulatoin genannt,ist die Fähigkeit die Energy der Sonne zu kontrolieren.So kann man selbst im eigenen Körper Photosynthese betreiben.Man kann mithilfe von Sonnenenergy Dinge erwärmen und Mann kann Dinge anzünden,den Körper wärmen etc.
Sonne
Fortgeschrittene Benutzer sind sogar in der Lage Sonnenstürme auf der Oberfläche der Sonne auszulösen.Die Vorausetzungen für dieses Fähigkeit ist Energy manipulation.Bei nicht richtiger Anwendung der Anleitung ist die Gefahr vorhanden das man an Hautkrebs erkrankt!

Übungen

Anfanger-solarball, sonnenstrahl (laser aus finger bis etwas brennt),solar aura (sonnen energy absorbieren, in haut, zellen und aura geben, in haut sonnenenergy ziehen, und in atmosphare strahlen, visualiesiere wie luft heiss wirt, und du und luft wirklich heiss werden), sonnenschild(aus solarball schild formen, geb mehr energy hinein.

forgeschrittene-warme machen, beschleunige molekule, it sonnenenergy dinge erwarmen.

erweiterte-solarwellen, unglaubliche hitze, sonnenenergy in molekul nutzen und auf atom ebene rauch oder plasma mkt sonnenmolekulen erzeugen.

meister-solarfelder und solarstrome erzeugen.sonneneruptionen auslosen.aus sonnenenergy wirbelsturm machen (sonnentornado).

UBUNGEN

solarball-visualiesiere die sonne, spure ihre hize und warme.zieh gelbe heisse energy in deine hande.mach mit handen kugelform und mach aus sonnenenergy einen heissen hellen ball.zieh nochmehr von der sonne, bis du einen heissen ball hasst.

Die zweite technik fur einen solar ball:mach zuerstsonnen absorbation, dann bundle sonnenenergy um beide hande, bis hande warm sind, und form dannn energy zur gold oranger kugel fliesst, hand sehen dabei aus als wurden sie einen ball halten.

sonnen absorbation (sonnenenergy in korper speichern)-visualiesiere sonne vor dir.wie aus ihr ein goldener strahl kommt, heiss und goldengelb.er beruhrt dich und latt dich auf.du solltest dich erregt fuhlen, von der ssnne angezogen fuhlen, oder deine hande fange  an zu pochen, wegen der energy.

sonnenschutz-, mit dieser technik kann man sich vor sonneneinstrahlung schutzen,mach die sonnen absorbation machen, ihr korper sollte kribbeln und sich warmer anfuhlen.fuhle die sonnenenergyim korper und in deinen zellen.bringen sie jetz die ganze sonnenenergy aus ihrem kopfund visualiesiere wie die sonnenenergy uber deinen korper fliesst und deine haut golden gluht, vor dem spiegel sollte haut wirklich goldener sein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki