FANDOM

Heilung ist die Änderung des Regenerationszyklus auf geistieger-sowie körperlicher Ebene mit dem Geist.Ihn einigen Punkten liegt die Fähigkeit eng mit Biokinese zusammen.Mit wenig Erfahrung können Schmerzen gelinert werden,wärend auf fortgeschrittener Ebene Blutungen geheilt werden,eine Krankheit verbannt werden und speichern sie eine Person auf der Haustür des Todes.
Heilen.png

heilende Hände

K24289807.jpg

Heilende Energie schicken

Ausbildung für Anfänger

Erholung

Diese Technik ist gegen Müdigkeit und Schmerzen. Um zu beginnen, visualiesieren sie den Bereich, wo sie Müde sind, oder Schmerzen haben als die Farbe rot. Nun visualiesiere wie der rote Bereich langsam blau wird (oder sonst eine Farbe der Heilung, wie grün oder so).Diese Technik braucht nicht viel Energy.

Schmerz vertreibung

Zuerst öffnet man das Handchakra. Ist man rechts Händler nimmt man wohl die rechte Hand, das was besser geht. Dann visualiere wie goldene Energy aus der Umgebung in die ausgewählte Hand fliesst und leg die Hand auf den Schmerz. Dann visualiesiere wie die goldene Energy aus der Hand in den Schmerz sickert. Durch die Wärme wird der Schmerz verschinden. Bei Bedarf wiederholen, bitte nich überanstrengen!

Blutung stillen

Diese Technik zeigt ihren Nutzen unter anderem wenn sie sich geschnitten haben oder sie Nasenbluten haben. Öffne das Kronenchakra und stelle dir vor wie goldene Energy durch das Chakra in deinen Körper geht und sich an der Stelle wo die Blutung ist aufgebaut wird. Die goldene Energy staut sich dort. Dann lass die Energy einfach los und die Blutung sollte sofort gestoppt sein. Bei Bedarf wiederholen, bitte nicht überanstrengen!

Leeching

Leeching ist sehr wahrscheinlich schädliche für den Benutzer und wirt nur ihm Anfangsschritt gebraucht, um das Heilen zu erlernen. Leeching ist die Akt der Zeichnung der Krankheit oder Schmerzen in den Anwender. Es ist eine unreife Bewegung, neigt aber leistungsfähige-genug, um ein Individum von unnötig großen Mengen an Energie zu entziehen ist. Einfach visualisieren die Energie der Sache, die das Problem verursacht,ihn dich fliesst. Ich kann nicht genug betonen, jedoch die Gefahr dieser Übung. Seien Sie sehr vorsichtig sein, während Sie es praktiezieren. Vermeiden Sie es, wenn und wenn möglich. Leeching kann auch als positiv verwendet werden, wenn heilende Energie und Licht werden von jemandem gezogen, vorzugsweise ihn etwas.

Kopfschmerzen heilung

Diese Technik ist nu​r für Kopfschmerzen! Leg zwei Finger an der Stelle an deinen Kopf wo es am meisten weh tut. Stellen Sie sich die Schmerzen als rote Wolke aus roter Energy vor.Visualisiere wie die Energy ihn deine Finger geht. Nimm die Finger vom Kopf und stell dir vor, wie die rote Energy aus den Fingern ihn die Luft geht und sich dort verflüchtigt. Achten Sie darauf, das Ihre Finger nicht auf jemand anders zeigen, da diese Person sonst an dem Ort Schmerzen bekommt ,wo sie hingezeigt haben.

Heilen

Stell dir vor, wie ein goldener Strahl aus deiner Hand kommt und die Wunde sich langsam schließt.

Lebewesen Kraft geben

Stell dir vor, wie ein goldener Strahl aus deinem Herz kommt und in das Herz des verletzten geht.

Heilen 2

Visualiesiere einfach wie blaue Energy um den Schmerz/Verletzung geht. Bei starken Schmerzen/Verletzungen muss du visualiesieren wie blaue Energy tief aus deim Körper geholt wirt und sich um die Verletzung/Schmerzen legt. Du kannst bei dieser Übung gut die Hände gebrauchen. Leg sie dazu einfach auf die Wunde/Schmerz und visualiesiere es. Bei Fragen, Bitte ein Kommentar hinerlassen. Nebenwrkungen gibt es nicht, ausser wenn man die eigene Energy verwendet, das man vor allem bei Schmerzen und Verlezungen nicht tun sollte, weil es gefährlich für das Opfer sein könnte, weil wenn man die eigene verwendet, sich selber erschöfpt oder krank fühlen kann. Man kann das auch an sich selber ausprobieren, dann muss man natürlich seine eigene Energy nehemen, was dann aber keine Nebenwirkungen zu folge hat.

Eine andere technik ist das du eine blaue Kugel visualisierst, in deinem körper, dort, wo du schmerzen/verlezungen/negative gefuhle hast. Visualisiere wie die blaue Kugel in dir wächst, grösser wird, deine innere Haut berührt, deine Haut blau wird, anfängt zu leuchten, und blaue Energy aus der Haut strahlt.

Man kann auch die blauliche heilende Energy als Kugel in ihrem Dan Tien das in der nähe des Bauchnabels ist. Du kannst dann von dort immer die heilende Energy entziehen.

Schluckauf heilen

1. Konzentriere dich stark auf das schwarz hinter deinen Augen. 2. Während du das machst atme normal weiter.(2 sek. einatmen, 2 sek ausatmen)

Dies ist wahrscheinlich die einfachste Fähigkeit in Vitakinese. (Die Technik wurde erst im Mai 2016 von VertoxHD entwickelt weshalb sie noch sehr neu ist und man wenig darüber weis.)

Videos für Vitakinese

Vitakinese10:00

Vitakinese

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki