FANDOM

Das Halschakra ist das fünfte Chakra vom Chakrasystem .

Dieses Chakra öffnet sich durch Frieden.Insgesamt besitzt das Halschakra drei Energyschichten.In der ersten Schicht hat es die normalen körperlichen Reserven,in der zweiten ist die Reserveenergy für Notfälle und in der dritten Ebene ist die spirituelle Energy.Das wissen wir eigentlich nicht.Die meisten nutzen nur die erste Ebene.Wenn wir aber unser eigenes Ego los werden eröffnen sich auf die anderen zwei DImensionen.Den unser Ego führt uns entweder zu einem Gefühl der Überlegenheit oder zu einem Minderwertigkeitsgefühl.Niemand ist aber besser/höher oder schlechter/tiefer als sonst jemand.Wir vergleichen unser Leben mit andern,doch das ist sinnlos.Niemand ist so wie man selber ist.Jeder von uns ist einzigarktig.Fühlen wir uns in unserem Körper müde können wir Nein sagen.Dan eröffet sich uns die zweite Schicht dieses Chakras.Wir kriegen Zugriff auf die Reserveenergy für Notfälle.
Th82MPI6GG.jpg

Das Halschakra wird der Farbe blau zugeordnet.Es liegt in der Mitte des Halses,beim Kehlkopf.Je weiter es geöffnet ist,desto grösser wird das akzpetieren der feinstofflichen Welten.Denn das Halschakra steht für Hellhören,für den Zugang zur inneren Stimme,für die öffnung/akzeptanz von feinstofflichen Ebenen,Kommunikation.Hier ist der Sitz der Inivudalität,der eigenen Einmaligkeit.Die mentale Kraft ist die Kraft der Sprache.Auch Telepathy kann durch dieses Chakra fliessen.Mentalität und Inspiration werden diesem Chakra auch zugeortnet.

Ist dieses Chakra blockierd hat man zwar viele Ideen,doch man kann sie nie zuende bringen.Man kann bei einem geschlossenen Halschakra angst haben sich vor etwas zu verpfllichten.Man spricht nicht viel und kann sich in Worten nur schlecht ausdrücken.Die Angst das man sich ausdrücken muss kann enstehen.Man betrachtete das Leben als feindlich und man hört seine innere Führung nicht mehr.

Ist dieses Chakra weit geöffnet kann es sein das eine Person wortwörtlich wie ein Wasserfall spricht.Ohne Punkt und Komma.Medialität,Hellhören,Telepathy und inspiration aber auch Redegewandheit zeigen sich wenn das Halschakra sich stück für stück immer mehr öffnet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki