FANDOM

Gravitokinese gehört zu den Kinesearten.

Allgemeines

Mit Gravitokinese kann die Schwerkraft beeinflusst werden, also verstärkt oder verringert werden. So können zum Beispiel Fallverleztungen verhindert, im Auto bei starken ränken und schwere Lasten leichter gemacht werden. Meister dieser Kunst können so auch fliegen.gravitokinese ist nur sehr bedingt mit geokinese verknupft.benutzer im fortgeschrittenem stadiu konnen die schwerkraft aufheben, und  so schweben, und spater, nach weiterer praxis sogar fliegen.

Übungen

Konzentrieren ist wie bei allen Kinesen wichtig. Meditieren ist dabei nicht wichtig,hilft aber zumteil.

Gravitation vermindern

Wenn ihr abspringt, müsst ihr euch vorstellen wie ihr viel länger in der Luft bleibt. Es hilft wenn du die das erst vorstellst und dann springst und deine Vorstellung von eben wiederholst. Also das du zum Beispiel vor die siehst wie du oben im Sprung in eine Art Zeitlupe bist wie im Weltall. Wenn du jetzt springst fühlst du genau das und siehst es vor dir.

Gravitation verstärken

Stell dir vor wie du zu Boden gepresst wirst und nicht mehr aufstehen kannst. Du kannst das als Energyfäden visualisieren, die dich aus der Erde herunterziehen.

Ausbildung

Schwerkraft aufheben-Es hilft wenn man Geokinese kann.Nimm ein leichtes Obkekt,eine Feder oder so.Heb das Objekt auf und sschliesse die Augen.Stell dir vor wie das Objekt extrem stark leuchtet. Probier dann dieses Licht zu löschen. Nach 1-2 Wochen fängt es langsamer an zu fallen, nach etwa einem Monat schwebt es. Steigere dann das Gewicht der Objekte.

(Das leuchten ist die Schwerkraft die man aufhebt)

== Videos zu Gravitokinese==

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki