FANDOM

Die goldene Energie ist eine Energie aus den höchsten Ebenen des Universums. Sie kann sehr feinstofflich sein, aber auch sehr grobstofflich sein.Sie hat Heil- und Stärkungskräfte für die Seele, den Körper und den Geist. Es ist auch die Hauptenergie von MagicStern.
Th2HL5YY66.jpg

Erfahrungen mit Goldener Energie ( MagicStern )   

Ich benutze die Goldene Energie, indem ich visualisiere wie goldene Energie aus mir ausströmt.Ich benutze sie, um Freunde zu stärken oder die Natur zu heilen wie zum Beispiel : kranke Bäume, tote Blumen könnte man auch wiederbeleben.Andere stärken tu ich auch indem ich es einfach visualisiere wie die Energie in ihn reinströmt und ihn stärkt.

Übungen:

Stärken (Andere) : E​​ntspanne dich erstmal.Dann wenn du gut entspannt bist, visualisiere wie goldene Energie aus dir ausströmt und in jemanden Anderen hineinfliest.Es braucht am Anfang viel Übung , aber dann beherrscht man es gut. Wenn man lange dafür trainiert hat, kann man es auch schon ohne entspannen.

S​tärken(Sich selber) : E​s ist das gleiche Prinzip nur, wenn die Energie aus dir ausströmt muss du sie etwas umprogrammieren, und dann wieder in dich hineinfließen lassen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki