FANDOM

Diese seite ist verbunden mit der seite hilfe.sie soll lesern,mitarbeitern und besuchern helfen,begriffe zu verstehen die sie nicht kennen.wenn es begriffe gibt die noch nicht aufgelistet sind,man die bedeutung nicht weiss,kann man sie hier einfügen,jemand schreibt die bedeutung dann dazu.
Th3RVX2X72.jpg

liste der begriffe

tan tien-ein wichtiger energy lieferant in unserem körper.hinter dem magen,in der nähe des sackral-chakra.

dunkle materie-dunkel energy,siehe dafür darzakinese abschnitt der anfang.

atom ebene-der ort wo sich die atome bewegen.von auge allein nicht sichbar (normalerweise).

visualiesieren-sehr stark sich etwas vorstellen.

geist-dein verstand,deine gedanken.

linkshändler pfad-ein weg der magier.diese leute wollen sie sich mit der natur und mit gott zusammen schliessen,und wollen gleichsein mit ihnen.

rechtshändler pfad-ein weg der magier.diese leute wollen sich nicht mit gott und der natur gleichstellen,sie wollen stärker sein als sie.

welt der dunkelheit-welt wo geister leben die die dunkelheit nicht konntrolieren konnten und starben.hier leben auch aber auch leute die luzid traum hatten,und das licht gehasst haben,kommen hier her.geister können durch die dunkelheit sehen.welt des bösen.

welt des lichts-hier kommen die guten seeln hin nachdem sie starben.das ist eine welt des lichts.seelen können hier durch das licht sehen.eine welt des guten.

aura-energyfeld das alle lebewesen und objekte umgibt.

chakren-feinstoffliche energy lieferanten im eigenen körper.

energy-ist eine feinstoffliche substanz.

kinese-das lateinische wort für bewegung.

esp-ein gebiet in den man daten auf übersinnlichem weg bekommt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki