FANDOM

4753786773 98fcf81643.jpeg
Mit Geokinese kann man Sand, Steine, Ton, Schlamm, Erde, Dreck und Matsch bewegen und beherrschen. Geokinese braucht sehr viel Konzentration und Geduld. Pflanzen, Getreide, und so kann man nicht kontrollieren, das ware dann aber Chlorokinese.

Übung 1

Sitze oder steh barfuss auf Steinen, Gras oder Erde, ein Stein vor dich legen. Lege ein paar Steine vor dich die ungefähr 1 cm groß sind, schließe dann deine Augen und visualisiere wie dir Wurzeln wachsen, die in das Herz der Erde gehen, und langsam Energie in dich geht. Leite Energie jetz ein bisschen Energie in jeden einzelnen Stein. Dabei solltest du spüren welcher Stein besser ist um als Anfänger anzufangen. Spüre wie der Stein und du eins werden. Probiere dann den Stein nach rechts oder nach links bewegen. Wenn du es kannst, bewege ihn nach oben, was aber schwieriger ist da es der Schwerkraft trotzt. Nach und nach kann man schließlich immer größere Steine benutzen.

Übung 2

Forme einen nassen Klumpen Erde zu einem Ball. Lass diesen dann trocknen und versuche Risse in ihm entstehen zu lassen. Falls du keine Erde zur Verfügung hast könntest du auch eine Sandburg bauen und warten bis diese trocken ist und dann Risse entstehen lassen.

Übung 3

Erdbeben erschaffen

Lege eine Hand auf den Boden und ziehe Energie aus ihn. Dann leitest du energie in den boden und lässt den Boden vibrieren. Beispiel Video: https://youtu.be/bW_TPzs5EfQ

Videos zu Geokinese

Geokinese10:01

Geokinese

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki