FANDOM

Diese Fähigkeit gehört zu Energiemanipulation.

Erklärung

Da unsere Aura,unser Chakrasystem und Meridiansysteme von  geistigen,emotionalen,körperlichen und spirituellen Dingen betroffen sind ist es immer mal wieder gut sich zu erden,so die Gesundheit,ihre Energie und ihr Gleichgewicht zu fördern und zu stabilisieren. Wenn ihr Chakrasystem,also ihr Energiesystem verschmutzt,oder überfordert ist,kann das für Energiemanipulation gefährliche Folgen haben,da ihre Energie von ihren Energiesystem kommt,und wenn es verschmutzt ist,ihre Energie auch sofort verschmutzt ist,und sich dann ihre Energie gegen sie ist. Die Erdung schaft eine Verbindung zur erde,und zum Planeten. Es gibt Leute die sagen das Erdung sehr viel,bei Geokinese hilft. Zu Erdung gehört nicht nur das "normale" erden,sondern auch das reinigen deines Chakrasystems. Das Wurzelchakra, Sexualchakra und Nabelchakra ist für die Erdung zuständig, aber das Wurzelchakra ist 100% für die Erdung zuständig.

Erdungstechniken

Erdungskabel,traditionell

Das ist wohl weiterhin eine der beliebtesten Erdungstechniken die es gibt. Dabei visualisiert man sich wie dir Wurzeln aus den Füssen wachsen und in die Erde gehen. Lassen sie die Wurzeln so tief wie sie für nötig halten in die Erde gehen.zieh dann Erdenergie in deinen Körper und lass gleichzeitig Energie von deinem Kronenchakra nach unten fließen,die Energien berühren sich in der Mitte deines Körpers. Das hat tatsächlich eine heilende Wirkung.

Erdung

Body Work

Diese Erdungstechnik kann man in einer Gruppe machen,und wird auch online angebietet. Sie ist zwar sehr teuer,doch ist das Geld für ihre Gesundheit investiert .

Reinigungs- und Beruhigungstechniken

Clearingtechnik

Damit können sie ihr bewusst sein für kurze Zeit in die Erde projizieren,das ist in der tat sehr hilfreich für das reinigen ihres Energiesystems. Diese Technik neutralisiert ihre Energie bis zum Punkt wo sie sich ausgeglichen fühlen. Wenn sie diese Technik beendet haben,sollten sie das Gefühl haben,das es auch wirklich fertig ist! Diese Technik zeigt die gleiche Wirkung wie ein Salzbad. Wenn sie diese Technik,oder das Salzbad,übertreiben,werden sie nur sehr schlecht schlafen können.

Auch heilen mit Farbe ist sehr mächtig.gehen sie zuerst in eine Meditation oder entspannen sich. Sie können sich dafür vorstellen wie du oder jemand anderes zum beispiel grüne Energie atmet. Grüne Energie steht für Heilung und Ruhe oder schmücken sie ihr Zimmer mit grün. Wenn sie sich aber erregt fühlen wollen visualisieren sie sich die Farbe rot. Gewisse Mantras öffnen gewisse Chakren in ihrem Energiesystem von selber.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki