FANDOM

Energy ist feinstofflich. Sie hat also keine Dichte.

Die energy manipulation und die abschirmung brauchen für ihre Fähigkeit am meisten Energy. Die Energy, mit der der Benutzer experimentiert, kommt meistens aus seinem eigenen Körper. Jedes Lebewesen, jedes Element, jedes Objekt, die ganze Umwelt etc. hat seine eigene Energy in sich. Energy wirkt in der realen Welt nicht mit anderen Dingen zusammen. Es gibt verschiedene Namen und Eigenschaften der Energy. Zum Beispiel gibt es Eis-Energy. Sie ist kalt und kommt vom Eis. Mit Energy kann man zum Beispiel Objekte bewegen. Außerdem gibt es mehrere Energy-Arten, die man meisten verwendet:
Energyball orange

Psi - ist die schwächste Energy. Sie ist inn unseren Köpfen und ist mit unserem dritten Auge verbunden.

Chi - ist ihn allen Lebewesen, Seelen und Objekten. Chi ist schwächer als Jing, aber stärker als Psi. Sie wird auch als Lebenskraft oder Prana bezeichnet.

Jing - ist die stärkste und gefährlichste energy. Es gibt Leute ,die glaube, dass das verdichtete Energy ist.

Charakteristiken der Energy

Energy hat verschiedene Eigenschaften, je nach Art. Es gibt generell unendlich viele Energy-Arten auf der Welt, mit verschiedenen Eigenschaften. Energy-Arten haben verschiedene Namen, zum Beispiel, wie oben genannt, Psi, weil Leute diese Energy so besser einordnen können.Aber es sollte die Energy-Forschung im Vordergrund sein, als die Benennung der Energy. Mit der Zeit wirst du lernen, die Energy-Arten auseinander zu halten. Die verschiedenen Eigenschaften der Energy wären beispielsweise natürlich, magnetisch oder reagierend mit anderen Energien. Auch kann Energy eine programmierte Energy sein oder andere Eigenschaften haben.

Du kannst außerdem eine Energy scannen, um die Art festzustellen. Generell ist eine Energy nicht stärker von Natur aus. Es kommt auf die Anwendung drauf an.

Es gibt Leute, die durch Emotionen Energien spüren oder sie mit Emotionen programmieren können.

Ein energy sigh ist ein "Gefühl", das jeden Mensch umgibt und wie eine Energy-Signatur ist. Außerdem kann man sie mithilfe von scannen herausfinden.

Phänomene

Die punkte am Himmel - Das eine Rätsel, das noch gelöst werden muss:

  • sie werden meistens am Himmel und in der Luft gesehen
  • es gibt Berichte, dass die Punkte deinen Gedanken folgen
  • aus Erfahrung weiß ich (Sternensaat), dass sich auch der Höhe von Objekten nachgehen,d. h. sie fallen sozusagen in gewisse Hohlräume
  • sie werden auch Lichtpunkte oder Luftmoleküle genannt
  • man sagt, dass dies (neutrale) Energy sein soll
  • wenn man die Hände so hält, als würde man einen psi-ball machen, verdichten sich diese Punkte zu einer Kugelform zwischen den eigenen Händen.
  • sind weiss und schwirren in der Luft umher
  • es gibt Leute, die sagen, dass die Punkte immer gewisse Bahnen fliegen. Dann würden sich allerdings also Stichpunkt zwei und Stichpunkt drei als falsch erweisen. Wenn diese Aussage stimmen würde.
  • es gibt Leute, die sagen, sie können am Himmel auch Seifenblasen sehen.

siehe noch

energy manipulation

scannen

aura

psi

psi-ball

Kuji In

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki