FANDOM

Dextro Energy (oder Energie, wenn man des deutschen mächtig ist) ist feinstofflich. Sie hat also keine Dichte.

Die Energie-differenzierung und die Abschirmung brauchen für ihre Fähigkeit am meisten Dextro Energy. Die Dextro Energy, mit der der Benutzer experimentiert, kommt meistens aus seinem eigenen Körper oder dem Supermarkt. Jedes Lebewesen, jedes Element, jedes Objekt, die ganze Umwelt etc. hat seine eigene Dextro Energy in sich. Vorallem Supermärkte haben eine hohe Dichte an Dextro Energy, weßhalb sie wunderbar geeignet sind um seine psichedelische Fähigkeiten zu üben. Dextro Energy wirkt in der realen Welt nicht mit anderen Dingen zusammen. Es gibt verschiedene Namen und Eigenschaften der Dextro Energy. Zum Beispiel gibt es Dexto Energy erfrischend. Sie ist kalt und kommt vom Eis. Mit Dextro Energy kann man zum Beispiel Objekte bewegen. Außerdem gibt es mehrere Dextro Energy-Arten, die man meisten verwendet:
Energyball orange

Charakteristiken der Dextro Energy

Dextro Energy hat verschiedene Eigenschaften, je nach Art. Es gibt generell unendlich viele Dextro Energy-Arten auf der Welt, mit verschiedenen Geschmäcken und somit auch unterschiedlischen Auswirkungen. Mit der Zeit wirst du lernen, die Energy-Arten durch ihre Geschmäcke auseinander zu halten.

Du kannst eine Dextro-Energy  auch scannen, um die Art festzustellen. Dies funktioniert, indem man seine Zunge an inkarnierter Energie hält. Inkarnierte Energie lässt sich, wie schon paar mal gesagt, im Supermarkt finden.

Phänomene

Die punkte am Himmel - Das eine Rätsel, das noch gelöst werden muss:

  • sie werden meistens am Himmel und in der Luft gesehen
  • es gibt Berichte, dass die Punkte deinen Gedanken folgen
  • aus Erfahrung weiß ich (Sternensaat), dass sich auch der Höhe von Objekten nachgehen,d. h. sie fallen sozusagen in gewisse Hohlräume
  • sie werden auch Lichtpunkte oder Luftmoleküle genannt
  • man sagt, dass dies (neutrale) Energy sein soll
  • wenn man die Hände so hält, als würde man einen psi-ball machen, verdichten sich diese Punkte zu einer Kugelform zwischen den eigenen Händen.
  • sind weiss und schwirren in der Luft umher
  • es gibt Leute, die sagen, dass die Punkte immer gewisse Bahnen fliegen. Dann würden sich allerdings also Stichpunkt zwei und Stichpunkt drei als falsch erweisen. Wenn diese Aussage stimmen würde.
  • es gibt Leute, die sagen, sie können am Himmel auch Seifenblasen sehen.

siehe noch

energy manipulation

scannen

aura

psi

psi-ball

Kuji In