FANDOM

Das Nutzen der Energy des Feuers.

Anmerkungen

  • Diese Seite beinhaltet nicht das schiessen von Feuer aus der Hand.
  • Vor den schwierigeren Übungen sich immer zuerst aufwärmen mit einfacheren Techniken.

Ausbildung

Feuerball

Schritt 1

Halte die Hände wie eine Kugel, ohne das sich die Fingerspitzen berühren. Erstelle einen Psi Ball und halte ihn.

Schritt 2

Visualiesiere wie um die herum alles brennt. Schaue in deinen Psi Ball. Stell dir vor wie Flammen in seinem Innern brennen. Die Luft flimmert im Psi Ball vor Hitze.

Schritt 3

Spürt man zwischen den Händen eine Hitze hat man einen Feuerball erschaffen.

Feuersicherung

Ist eine Art Erdungstechnik bezogen auf das Element Feuer.

Schritt 1

Stelle dich mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Die Arme sind enspannt.

Schritt 2

Atme tief ein und aus. Entweder durch Mund oder Nase, was angenehmer ist. Visualiesiere wie Flammen und Hitze mit jedem Atmezug in deinen Körper gehen und sich beim Tan Tien sammeln und mit seiner Energy verschmelzen. Der Tan Tien brennt.

Hii Tate

Diese Technik ist auch als Feuerschild bekannt. Zuerst soll die Feuersicherung durchgeführt werden. Diese Technik kann direkt an die Feuersicherung angeschlossen werden. Diese Technik ist ein guter Schutz gegen Cryokinese und Eisenergy Angriffe.

Schritt 1

Stelle dich mit beiden Beinen auf dem Boden. Stell dir deinen Tan Tien vor in dem die Feuerenergy ist. Diese Energy fliesst aus ihm heraus und fliesst in alle deine Chakren und in deinen ganzen Körper. Stell dir nun vor wie sie sich im Körper anstaut und dann explodiert und wie eine heisse,flammende Blase um dich herum ist.

Schritt 2

Diese Blase kannst du mithilfe deiner Vorstellungskraft härten. Füge mehr Feuerenergy in diese Blase.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki