FANDOM

Electrokinesis

elektrokinese

Elektrokinese ist eine kinetische Fähigkeit mit der es möglich ist Strom mithilfe der Gedanken zu kontrolieren.Elektrokinese ist einer der stärksten Kinesefähigkeiten die es gibt.Der Benutzer kann elektrische Felder und elektrische Ströme kontrolieren und kann auch selbst mit dem Strom  und reisen.Elektrokinese kann zu Technokinese und Magnokinese entwickelt werden.

Ausbildung

Technik 1-Strom Absorbation

Wie oben schon beschrieben hat man schon von Natur aus Strom im Körper,allerdings kann man auch Strom absorbieren,wenn man mehr oder stärkeren Strom braucht,was allerdings nicht ungefährlich ist wenn man zu viel Strom absorbatiert.Nimm dazu noch eine voll geladene Batterie und leg sie vor dir hin.Halte deine Hand darüber und visualiesiere wie die Elektrizität von der Batterie in deine Hand geht.Das ist einfach und auch wenn es nicht funktionieren ist man meistens näher an dem Ziel der Übung als man vielleicht glauben mag.

tech 2-strom aufladung

fang diese übung erst an wenn du die strom absorbation schon gut kannst.halte deine hand in die nähe eines objekts,zum beispiel dem fernseher.visualiesiere wie der strom durch deine hand in den fernseher geht.der fernseh sollte anfangen zu flimmern oder machen sie es bei einem radio,dann sollte der enpfang gestört werden oder sie laden eine batterie damit auf.

Technik 3- Elektrischer Sinn

Stellen sie sich einen Parkplatz vor.Fühle wie Strom durch alle Objekte die auf dem Parkplatz sind Strom fliesst.Emittieren sie einen elektromagnetischen Impuls.Einige Objekte glühen oder vibrieren zum Teil,dort hat es Energie, also Strom.

Diese Technik ist für den Fall, wenn sie Strom brauchen, aber keine Stromquelle auf den ersten Blick sehen.

Technik 4- Finger Zap

Stauen sie Strom in der Fingerspitze eines Fingers.Wenn die Fingerspitze anfängt zu brennen oder zu kribbelln, berühren sie etwas Lebendiges.Das Lebewesen sollte ein Stromschock bekommen.

tech 5-strom sichbarkeit

halte beide zeigefinger zu einander,ein paar zentimeter von einander entfernt.wähle eine richtung in der der strom fliesst.visualiesiere wie der strom zum beispiel immer nach rechts um deinen körper,zwischen deinen fingern hindurch.mit der zeit sehen sie zwischen ihren fingern funken oder blitze,irgendwann einen fluss aus strom.

Electrokinesis Binaural Beats10:01

Electrokinesis Binaural Beats

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki