FANDOM

Edelsteine und Kristalle

Kristalle sind ein Kontakthilfsmittel, ein Transmitter in die paranormale Welt. Die Kristallschwingungen der Gesteine kann man als mentales Reisemittel oder Zubringer verwenden. Steine sind mit Rundfunkempfänger vergleichbar, nur mit dem Unterschied, dass sie die Sendeenergie aus dem universen Urquell detektieren.

Jede Edelsteingattung besitzt eine Gruppenseele ,man sagt dass sich der Besitzer eines Edelsteines mit der Gruppenseele unterhalten kann. Er kann Fragen stellen und eine innere Stimme, die der Steinseele, gibt Antwort.

Edelsteine sind magische Baterien, die die Kräfte der Erde in sich tragen und gewisse Eigenschaften verkörpern.

Kristalle und Edelsteine sind Lebewesen, die gepflegt werden möchten und auch Emotionen und Gedanken besitzen.

Liste der Edelsteine

Buchstabe A

Aegirine

Stein der Inegrität und des Selbst

Thoo0.jpg

Seine Schwingung umfasst die Akzeptanz und das Verständnis des eigenen Selbstes. Er baut ein Schild um den Träger herum auf, das die Aura des Trägers schützt. Er schenkt dem Träger Mut und Vertrauen in sich selbst. Er entfernt negative Enerngyn im Aurafeld des Trägers. Aegirine wird de Wurzelchakra zugeordnet, hat das Sternzeichen Stier und steht für das Element Wasser.

Energyn:

-Schutz

  • gegen Elektrosmog
  • gegen psychische Angriffe

-Heilung

  • stärkt das Immunsystem
  • hilft Deprissionen zu überwinden
  • eleminiert Toxine

andere Eigenschaften

-Metaphysische Punkte

  • stäkrte den Geist in schwierigen Situationen
  • aktiviert das Wurzelchakra
  • erweitert die Kraft von anderen Steinen
  • Entlastet Ängste
  • schütz vor elektrischem Nebel
  • eleiniert negative Gedanken und Anhaftungen

Amazonit

der Stein des Amazonas

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki