FANDOM

merkwürdiger titel ist weiss,aber es ging nicht anders.

augenfarben

Wie jeder Mensch hast du eine Augenfarbe.Diese Augenfarbe hat villeicht auch eine Bedeutung auf deine Fähigkeiten,die du am schnellsten oder besten beherschst/wirst,wenn du willst.das hat nicht mit Vermutungen,sagen,geschichten,horoskopen,voraussagungen etc. zu tun! sie müssen nicht dran glauben,wenn sie wollen können sie schon.bei mir hat es ja richtig gelegen...

blaue augen-die energy des himmels,sonnenenergy,strom,wasser und das dritte auge.einsicht,beobachtung und das bewusste denken,gehört dazu.

schwarze augen-mysteriöse augenfarbe die sex,geheimhaltung und intuition verbindet.die macht energy von anderen personen zu nehmen gehört dazu.

braune augen-starke und reiche farbe am ende des augen farbspektrum.erde,kraft,ausdauer und fruchtbarkeit stehen damit in verbindung.menschen mit solchen augen fühlen sich sehr mit der natur verbunden.

graue augen-veränderbarkeit,mystik,weissheit und wasser verknüpft.unischbarkeit wirt auch solche menschen abgestimmt,und haben immer ein zugan zum reich der träume.

grüne augen-lebenskraft und vegetation.empathy und vitakinese gehören dazu.menschen mit diesen augen sollen bekanntlich grenzenlose energy haben.

hasel farben-aus braun und grün.mit dieser farbe sind viele fähigkeiten verbunden.

violett(rar)-spirituallität und reinheit gehören zu dieser augenfarbe.

ich hoffe das hat euch etwas weiterhelfen können.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki