FANDOM

Mit Crystallokinese, eine Fähigkeit, die zu den kinesen gehört, kann man Kristalle beherschen.

Crystallokinese beinhaltet nicht nur das verformen von Kristallen,sondern auch das verändern ihrer Farbe.Ausserdem kann ein Benutzer auch ein Kristall programmieren dami er gewisse Dinge tut und hilft.Auch ist es möglich mit Kristallen durch Gedanken zu komunizieren.

ÜBUNGEN FÜR FEINSTOFFLICHE AUSBILDUNG

kristall  ball-Mach einen Psi-ball, und programmiere sie auf alle Eigenschaften die ein  Kristall hat.Du kannst auch eine ganz bestimmte Kristallart nehmen.

kristall haut-Schliesse deine Augen und visualiesiere wie deine Haut glänz wie ein Diamant.Visualiesiere wie der Glanz stärker wirt, bis du leuchtest wie ein Stern.Du kannst als Hilfe deine Energy programmieren auf kristalline Eigenschaft  und dann lenkst du diese Energy in deine Haut und visualiesierst wieder wie deine Haut glänzt wie ein Stern.Mach die Augen auf und schau auf deine Haut.Diese sollte glänzen als wäre sie von Kristallstaub bedeckt.

ÜBUNGEN FÜR MATERIELLE AUSBILDUNG

Tech 1

Einen Kristall zu programmieren ist nicht schwer.Du kannst ihn auf die verschiedensten Dinge orogrammieren.Je komplexr dest schwieriger ist es.Du kannst ihn zum beispiel so programmieren das er einen Raum harmonisiert,deine Chakren ausgleicht oder Dinge heilt.Sogar Pflanzen kann man so schneller wachsen lassen.So geht es:

1:Versichere dich das der Kristall den du programmieren möchtest im Moment noch keine Programmierung hat.

2:Nimm den Kristall in die Hand.Schaue enspannt in den Kristall

3:Stell dir vor wie an jeder Seite des Kristalls das gleiche  Bild/Film ist das zeigt was du möchtest.Also das es zeigt auf was du ihn programmieren möchtest.

4:Mach damit weiter bis du dr sicher bist das der Kristall programmiert ist.

5:Der Kristall hat nun die Schwingung von dem was du programmiert hast.Wenn du willst kannst du ihn noch versiegeln.Stell dir einfach vor wie ein blauer Mantel den Kristall mi deinem Wunsch umhüllt.

6:Wenn du fertig bist reinige dich selbst.Der Kristall wird anfangen deine Aura zu verändern.So wird deine Programmierung wahr.

Tech 2

Mit dieser Übung kanst du herausfinden was in einem Quarzkristall gespeichert ist.So geht es:

1:Nim ihn  in in die Hände und schliesse die Augen

2:Konsentriere dich auf dein 3.auges.Das ist der Punkt zwischen deinen Augenbrauen auf der Mitte deiner Stirn.

3:Atme tief ein und aus.Enspanne dich,werde ruhig.

4:Konsentriere dich auf den Kristall und seine Schwingung.Trete ihn Harmonie mit ihm.

5:Du must eine Klarheit haben wenn du in sein inneres sehen willst,werde dir das bewusst.

6:Es kann pasieren das du Bilder und Flash-Informationen durch dein drittes Auge kommen.Werte sie nicht und mach weiter.Einige Informationen können stärker als andere sein,alle sind aber richtig.

7:Nach dem Beenden der Übung solltest du dich reinigen.

Reinige auch den Kristall energetisch.

Regenbogenfluorit

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki