FANDOM

Ice hand.jpg

cryokinese kann die temepratur sinekn.

Cryokinese,auch Eis manipulation und Eisbändigen genannt,ist die Fähigkeit Moleküle zu verlangsamen und so Eis und Kälte enstehen zu lassen.Cryokinese ist eng mit Aquakinese verknüpft.

Ausbildung

Temepratur senken

Steh in die Mitte eines Raumes.Schliess die Augen und konsentriere dich auf die Temperatur des Raumes.Visualiesiere wie es kälter wird.Du kannst dir dazu auch ein Thermometer vorstellen.Stell dir vor wie im Raum Schnee herum gewirbelt wird und sich langsam Eiszapfen an der Decke und an den Schränken bilden.

Für einige Personen ist es einfach die Energy aus dem eigenen Körper in den Raum zu geben und so mithilfe von Energy die Temperatur fallen zu lassen.Irgendwann wirst du in der Lage sein sehr kalte Temepraturen zu schaffen.

Eis absorbation

Sie brauchen:

-Ein Tablet mit Eiswürfeln
-Und ihre Hände

Halten sie ihre Hand über die Eiswürfel und spüren die Kälte. Visualisieren sie wie blaue Energy von dem Eis zu ihrer Hand geht und nehmen sie dannach die Hand weg. Visualisieren sie wie die blaue Energy wieder aus ihrer Hand herauskommt und sich um ihre Hand hüllt. Ihre Hand müsste kalt sein.

Eis bewahren

Lege (am Anfang einen) Eiswürfel vor dich. Nun versuche den Eiswürfel nicht schmelzen zu lassen. Dafür spannst du Eisenergy um sie und verlangsamst damit die Moleküle. Natürlich darf die Temperatur des Raumes nicht kalt genug sein, damit sie von alleine nicht schmelzen. Du musst deine Temperatur finden, damit sie von alleine schmelzen könnten, aber nicht so schnell damit du das Eis bewahren kannst.

Eisball

Um einen Eisball zu machen, musst du die oben aufgeführte Technik konnen.Dann halte deine Hand, ohne das sich die Finger berühren, in eine Kugelform einwenig von dir weg und visualisire wie blaue Energie aus deinen beiden Hände  kommt, und zu einem Ball formt.Ein kalter Ball solltest du fühlen.Du kannst den Eisballauch gut zu einem Eisschild verformen.

Eisatem

Das kann genuzt werden, um Objekte nur mit anhauchen zu vereisen, wen  dier Atem kalt genug ist.Um das zu tun visualiesiere wie in deinem Mund ein Schneesturm ist es kalter wird und deine Zähne vereisen.Halte deine Hand vor den Mund und blase, die Luft sollte kalt sein.Mit Übung solltest du immer kältere Luft enstehen lassen.

Wind kälter werden lassen

Geh nach draussen und breite dort die Arme aus.Die handflächen zeigen nach oben.Tief durch atmen.Spüre die Luft um dich herum und flüstere in deinem Kopf ständig das Wort Frostbrise.Spüre den Wind und stell dir vor wie er kälter wird,langsamer,schwerer und wie er Schnne mitbringt etc.

Wasser kälter werden lassen

Nimm ein Glas,voll mit warmen Wasser.Stell es vor dir hin.Probier das Wasser im Glas kälter zu machen,ihn dem du visualisierst wie die Moleküle langsamer werden,die Temperatur des Wassers sinkt und sich langsam Eis bildet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki