FANDOM

Diese Fähigkeit gehört zu Esp.

erklärung

Hellfühlen,auch Clairestence genannt,ist die fähigkeit Energy zu fühlen.wenn man das kann,könnte man sogar die Augen schliessen,und mit geschlossenen augen "sehen",also die Energy spüren,von sich herum.mit dieser fähigkeit kann man energy schwingungen durch die luft erfassen.die energy manipulation ist somit ein wenig einfacher weil man die verschiedenen energyn spürt,und merkt ob man sie anzieht,freigbt... auch die nergy der luft kann man erfassen,was aber schwieriger ist da man die energyschwingungen durch die luft erfasst.man kann womöglich energy spüren,die einmal da war.
Clairestence.png
Ein solcher benutzer kann auch einen energy puls in eine oder in allen richtungen abgeben und die seele das in ein bild oder muster ubersezten lassen.jeder fuhlt energy anders.einige vieleicht als pulsierendes kribbelndes gefuhl, bilder oder muster oder noch andere sachen.Empathy und Telepathy sowie Psychometrie gehören auch zu dieser Fähigkeit.

Ausbildung

fühle energy-versuch deinen geist zuerst frei von gedanken etc. frei zu bekommen.du kannst eine hand über ein objekt halten,musst du aber nicht.konsentriere dich auf das objekt.du darfst das objekt nicht mit der hand berühren,sondern einfach die energy zu erfassen.du kannst kälte auf der zunge fühlen,prikeln an den füssen oder andere ungewöhnliche enpfindungen.das heisst das du die energy spürst.diese fähigkeit hilft dir auf bei aura lesen.

menschliche energy-such eine testperson.nimm ein bild deiner test person und schau ihr in die augen.was siehst du? ist sie positiv oder negativ gelaunt ? probier ginauer zu sein.vergleiche dann mit der realen person.

energy impuls-Sende einen oder mehreren Impulse aus Energy in alle richtungen und lass deine Seele übersetzen was zurück zu dir kommt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki