FANDOM

diese fähigkeit gehört zu esp.

erklärung

Diese Fähigkeit, ich nenne sie einfachersheitshalber hellwissend, wird aber auch claircognizance genannt,ist dazu da wissen ohne psychische mittel zu erlangen.eine neben fähigkeit ist hellsehen.wer eine gute intuition hat,besitzt diese fähigkeit von geburt an.
Hellwissen.png

wichtig ist das sie lernen,sich selbst und ihrer intuition zu vertrauen.ihre intuition,auch bauchgefühl genannt,lässt sie niemals im stich,und hat immer recht.sie können die fähigkeit auch mit automatisches schreiben tranieren.wenn sie unerllich mit sich selbst sind,betrügen sie sich nur selbst! das hilft ihnen bei dieser fähigkeit sehr wenig,und nützen tut es ihnen auch nicht,denke ich.

diese fähigkeit kann dazu verwendet werden:

lügen spüren

hilfe bei entschiedungen

sachen über personen herausfinden.

verlorene objekte finden

ausbildung

nimm einen stapel spielkarten,misch sie und mach daraus einen stapel und nimm die oberste karte und lege sie verdekt vor dir hin und leg die hand darauf.gib energy in die karte.leeren sie ihren geist und konsentirere dich auf die karte.ohne zu ahnen,nachzusehen,sagen sie die farbe,zum beispiel rot oder weiss.mach das mit allen karten,und schreibe auf welche karten du richtig und welche karten du falsch hattest.

pointing touch-zeig mit dem finger in die richtung ihn der sie denken,das das objekt das sie suchen ist.denke an den gesuchten gegenstand,und schibe die gedanken sozusagen in die lezte spitze deines fingers. und konsetriere dich auf deine empfinfungen (das müssen nicht unbedingt emotionen sein,vieleicht ist es auch ein kribbeln etc.).du wirst diese fähigkeit vleicht lange üben müssen,oder aber schneller meistern als du glaubst.

Erleuchtung-Um diese Fähigkeit zu tun, nur darüber nachzudenken, was die richtige Antwort auf Ihre Frage ist, bis man erleuchtet ist, wenn es um zu wissen, was die richtige Antwort ist, kommt. Bevor Sie versuchen, diese Fähigkeit praktizieren. Ein Weg, um es zu üben ist es, eine Medaille mit zwei verschiedenen Bildern auf jeder Seite zu verwenden. Drehen Sie einfach die Münze in der Luft und dann fangen it.Then versuchen, herauszufinden, welche Seite nach nach oben, Kopf oder Zahl. Üben Sie diese Fähigkeit, bis Ihr Gehirn nicht genug Energie für diese Fähigkeit. Wenn dies geschieht, machen Sie eine Pause und warten, bis Ihr Gehirn vollständig, bevor er wieder zu üben erholt. Beachten Sie auch alles, was Sie beim Üben, wie zB Gefühle zu erleben. In Erinnerung an diese Erfahrungen kann Ihnen helfen, eine ganze Menge. Mit etwas Übung und Zeit werden Sie beginnen, bedeutende Fortschritte zu erzielen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki