FANDOM

Diese fahigkeit gehort zum gebiet der esp.

ThUU77FRU9.jpg

Cliraudiance oder hellhoren ist die fahigkeit stimmen von anderen dimensionen wahrzunehmen.man kann zum beispiel geister sprechen horen und erfahrt etwas uber die zukunft oder die vergangenheit.Hellhoren fangt an sich zu entwickeln wenn du lernst still zu sein.Da der kehlkopf das zentrum des hellhören ist Konsentriere dich warend des schweigens auf  den Kehlkopf.Ein Gedanke an den hoheresselbst kommt dort an, da gedanken alle ebenen uberwinden können? Dein hoheres selbst spricht immer mit dir die frage ist nur ob du sie horen willst.

Ausbildung

Um diese fahigkeit zu beherschen fangen sie zuerst an zu medietieren.konsentriere dich auf deine ohren und fuge energy in deine ohren.sie konnen es mithilfe von visualiesieren machen.fuge sviel energy hinzu, in die ohren, wie du kannst.ziehen sie die energy irgendwann wieder zuruck.wenn die energy uber die dimension wo sie sind hinaus ging, werden sie stimmen im kopf horen.vieleicht horen sie gerausche im kopf oder sie spuren druck auf kronen chakra .beachten sie diese enpfindungen und sie konnen hellhoren inerhalb von einem monat erlernen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki