FANDOM

Diese Fähigkeit gehört zu esp.

Ausbildung

Chronoportation.png

Mit Chronoportation kann man durch die Zeit reisen. Sie ist mit  chronokinese verwandt, und eine Teil-Fähigkeit davon. Das Wichtigste ist, dass Sie, wenn Sie zum Beispiel in das Jahr 2004 reisen, und wir jetzt das Jahr 2014 haben, Sie nur soviel wissen werden, wie Sie zu dieser Zeit gewusst haben. Das gilt ab dann, wenn Sie in einer anderen Zeit sind, egal ob Zukunft oder Vergangenheit. Aber nicht ihr Körper macht die Zeitreise, sondern ihr Bewusstsein.

ZEITREISEN

Meditieren und entspannen sie sich fur eine gewisse Zeit, in einem Raumcoder Ort wo sie lange nicht gestört werden. Visualisiere wie Zeitteilchen in eine Richtung gehen: für die Vergangenheit Rückwärts und langsam, für die Zukunft vorwärts und schnell. Visualisieren Sie das Ziel wo sie hinwollen. Fühle wie dein Geist von den Partikeln mitgenommen wird, dem Ziel immer näher kommen. Die Zeitteilchen, oder Zeitpartikel sollten nicht vibrieren oder sich wie verrückt bewegen. Üben Sie diese Technik bis sie es können. Passen Sie bitte sehr, sehr gut auf, denn die grenzenlosen Gefahren und interessanten Einblicke, sind gefährlich und bergen grössere Gefahren als du denkst!!!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki