FANDOM

Agrokinese (oder Botanokinese / Chlorokinese) ist die Fähigkeit die Pflanzenwelt, also auch Blätter, Samen, Früchte, Blumen usw. mit dem Verstand geistig zu manipulieren. Beim Agrokinese braucht man wie beim Geokinese viel Konzentration.
Agrokinese.png

Ausbildung

Verbindung mit einer Pflanze etc./ Wachstum der Pflanze fordern

Finden Sie eine Blume, mit der Sie arbeiten wollen. Sitzen Sie vor der Blume, die Sie haben gewählt haben und Sie tun (ist nur empfohlen) dann eine 5 minutige Meditationübung, um Ihrem Körper zu beruhigen.  Öffnen Sie Ihre Augen und studieren Sie die Blume. Werden Sie mit jedem kleinen Teil der Blume vertraut und fühlen Sie die Bedeutung der lebende Natur. Nimm dir Zeit, um eine starke Verbindung zwischen Ihnen und der Pflanze zu schaffen.  Sprechen Sie jetzt mit der Blume in einer weichen und sanften Stimme, sprechen Sie nur Wörter der Güte und Liebe, und sagen Sie ermutigende Dinge, um den Wachstum der Pflanze zu fördern. Sie können sogar weiche sanfte Lieder singen. Pflanzen wollen wie ein lebendes Wesen behandeln werden.  Berühren Sie jetzt den Stiel der Pflanze .Stellen Sie sich vor, dass die Pflanze einen Herzschlag hat. Fühlen Sie den unveränderlichen Herzschlag und begreifen Sie, dass es eine lebende Schaffung ist, die Liebe und Mitgefühl braucht. Erlauben Sie sich Liebe zu diesem kleinen Wesen zu fühlen. Öffnen Sie Ihr Herz und lassen Sie die Gefühle der bedingungslose Liebe Sie überwältigen, weil Sie die Pflanze lieben.  Schenken Sie Aufmerksamkeit an den Blumenwachstum. Wächst es schneller, und seine Farben scheint vibrierender?

UNTERHALTUNG MIT EINER ANLAGE / TREE / ETC.

Zuerst müssen Sie eins  mit Holz oder Gras, Pflanzen usw. sein. Dann müssen Sie die Augen schließen. Sie müssen das Gefühl, die Pflanzen, die auf Ihren Körper, dann haben Sie, um die Pflanzen in die Erde zu schicken, wie Wurzeln brauchen. Sie müssen einen Standort zu wählen und senden diese Pflanzen gibt. Versuchen Sie im Gespräch mit dem Werk mit dem Verstand. Pflanzen am Leben sind so freundlich sein, sagen, dass es sich in eine Richtung zu bewegen. Die Bewegung eine Menge Zeit für Anfänger ist so klein, nicht entmutigt, bald werden Sie machen riesige Bewegungen, die Sie verwenden können, um Gegner zu schüren oder zu begreifen Dinge. Pflanzen sind Lebewesen also, wenn die, die Sie versuchen zu kontrollieren, sind nicht ausgeArbeits dann versuchen Sie eine neue. Nur spüren die Energie sicherzustellen, dass es sich richtig anfühlt, und wählen Sie es.

IMMOBILIEN STANCE

Um diese erweiterte Balancing Technik zu tun; einfach Blick auf einen riesigen Baum und visualisieren Sie hält sich an sie und nicht loszulassen. Dies ist für den Gebrauch, wenn der Gegner versucht, Sie mit kämpfen Techniken niederschlagen. Dann starren auf den Gegner, während immer noch die Visualisierung das Festhalten an dem Baum. Er oder sie wird eine harte Zeit, der Sie nach unten.

SAMMELN ENERGIE AUS EINEM BAUM

Diese Technik soll nur zum Spaß verwendet werden. Legen Sie Ihre Hand sanft auf einem großen Baum und visualisieren sie die Energie, die in Ihrem Körper. Es kann bei Ihnen ein wenig komisch fühlen, auf den ersten, aber wenn es richtig gemacht es kann Ihnen eine spirituelle Energy.

PLANT FUSE

Schließen Sie die Augen und visualisieren einen Fluss aus Holz (oder jede andere Pflanze / Blume / Busch / etc.), Um Ihre dan tien fließt Verschmelzung mit ihm (Dies wird absorning Pflanzen / Bäume / etc. Energie, aber ich werde einfach sagen das das Pflanzenenergy ist.Eine andere Technik wäre das sie visualiesieren wie Wurzeln aus dir wachsen und dich mit eienr Pflanze verbinden.Und durch die Wurzeln ein teil der energy von der Pflanze ihn dich selber geht.  

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki