FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub und muss verbessert werden. Du kannst dem Psi Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Diese Fähigkeit gehort zu den Kinese.

Erklärung

Carieskinese auch Zerfall, wird genutzt um Moleküle, von einem Objekt, zu entfernen damit er zerfällt. Diese Fähigkeit ist sehr gefährlich, und wenn ein Anfänger es nicht kontrollieren kann, sind alle Menschen, Tiere, Elemente, Objekte etc. In seiner Nähe in Gefahr! Anfänger können vielleicht erst Wasser zerfallen lassen, während Meister von Autos bis Flugzeuge und Häuser alles zerfallen lassen kann, sogar Menschen!
Thjdjefzehrz3

ÜBUNGEN

Wasser verschwinden lassen/erzeugen Stell ein durchsichtiges Glas Wasser vor dir hin und leer deinen Geist.Wenn du willst kannst du kurz meditieren.Schau ins Wasser und visualisiere wie Moleküle aus dem Wasser gehen.Mit der Zeit solltest du so immer schneller Wasser verschwinden lassen. Wenn du es erstellen willst, nimmst du ein leeres Glas und visualisiere wie blaue Moleküle ins Glas gehen und sich ansammeln.Mit der Zeit solltest du so Wasser erstellen können. Anmerkung:Das Erstellen ist immer schwieriger als das Verschwinden!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki