FANDOM

diese fähigkeit gehört zum  gebiet der esp.

Einführung

diese Fähigkeit ist von mir benennt worden (ich fand sonst dazu keinen Namen)und heißt übersetzt aus dem lateinischen 'Wärmeradar'. Mit calorsessor kann man die Wärme von einem Lebewesen, Objekten, Tieren und Pflanzen fühlen, nicht sehen (sehen könnte man vielleicht auch mit dieser Fähigkeit erlernen, was aber zuerst noch getestet werden muss).
Th0JSLACKA

Ausbildung

einführung-zuerst sollte man sich eiswürfel,schnee,eis oder sonst etwas kaltes holen und dazu noch etwas heisses,zum beispiel eine kerze anzünden oder sonst etwas das wärme abgibt. Positioniere die gegenstände vor dich und lege zuerst deine hand über das kalte objekt.lege deine hand aber nicht oben darauf,das gilt auch bei den warmen Objekten! Spüre die kälte.lege dann deine hand über den warmen gegenstand und spüred dort die hize.

erster schritt-mach jetzt das gleiche wie oben,nur das du anstat die hand über das objekt zu legen,einfach die augen schliesst,deinen geist leerst und dich auf das objekt konzetrierst,du solltest mit der zeit die wärme/kälte des objektes warnehmen.wenn du das kannst nimm einmal objekte die einen weniger grösseren temepratur unterschied haben,und probier dort.wie bei einführung dann wie bei dieser übung.du solltest irgenwann in der lage zu sein die temeratur von ganzen gebiet festzustellen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki