FANDOM

Aura.jpg

Jedes Lebewesen besitzt eine Aura. Dabei spielt es keine Rolle ob man ein Mensch, Tier oder Pflanze. Sie umgibt, schützt, versorgt uns und stellt die Verbindung zur Spiritualität dar. Jeder nimmt sie unterbewusst war. Man kennt es: Jemand hat eine besondere Ausstrahlung auf uns, wir haben schlechte oder gute Gefühle bei Personen oder denken einfach , dass jemand hinter uns steht.

Jeder kann Aura sehen und lesen lernen.

Die Aura hat verschiedene Schichten, die meist mit einem Chakra verbunden sind. Es gibt zwei Arten zum Aura sehen/lesen. Entweder man sieht Schichten mit verscheiden Farben (meist in den Regenbogenfarben) oder in einem einheitlichen Ton. Worauf ich später nochmal eingehen möchte.

Bedeutung der Farbe

Anleitung: Auren sehen

Eine Aura sehen kann jeder. Nach etwa 10 Minuten können schon 95 Prozent aller Leute die ersten Shichten der  Aura sehen.Bis man aber alle Farben sehen kann, könnten Monate vergehen.

Reibe deine Hande aneinander und blicke dan neben deinen Fingersptzen hindurch.Du solltest etwas weisses sehen.Konsetriere dich darauf um die Farben zu sehen.Wichtig dabei ist das du nichts erzwingen willst, dann wirst du es nie schaffen.Probiers einfach mit Freude :)

Tipp:Halte deine Hand vor einer weissen Wand, so sind die Farben deutlicher zu sehen.

Aura allgemein

Siehe dazu: Aura

Th8IJP14AV.jpg

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki