FANDOM

Aura lesen ist die Fähigkeit das Energiefeld eines Objektes, einer Pflanze, eines Tieres und eines Menschen zusehen. Aura sehen zu lernen dauert es nur ein paar Minuten, zum aber alle Aspekte, also Farben der Aura, zu sehen brauchst du vielleicht sogar Jahre. Siehe für weitere Hilfe: Aura.

Eine Aura sagt dir etwas über die Persönlichkeit und über die Gesundheit der Person aus. Wenn die Aura einer Person uneben ist,ist das ein Zeichen,das die Person lügt.

zuerst siehst du wahrscheinlich etwas weisliches, nach einer gewissen Zeit,siehst du dann licht gelb,blau und rosa töne in der Aura. nach weitere Praxis spalten sie sich auch noch zu orange anstatt gelb,und grün töne dort wo man hellblau sah.auch ein violett ton kann gesehen werden.so werden sie stück für stück die Fähigkeit eine Aura zu sehen,meistern.
Aura sehen.png

Ausbildung

Fang mit Gegenstanden an. Arbeite dich hoch zu Pflanzen, Tieren und dann menschen.

Damit die die Aura sehen kannst, egal was es ist! Musst du ein paar Zentimeter neben dem Objekt hin schauen. vielleicht sehen sie zuerst ein flimmern oder weis, übe weiter bis du alle anderen Farben sehen kannst.

auch können sie wenn sie wenn sie das weisse sehen fragen sie sich welche farbe der rest hätte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki