FANDOM

Asterokinese ist die Fähigkeit, den Gefüge des Universum zu manipulieren und zu biegen. Asterokinese ist eine sehr starke Macht, so stark wie die starke Energie des Universums. Anfänger sollten zunächst ein Gefühl für das Gefüge des Universums zu bekommen. Dies kann getan werden, indem man visualisiert. Sie werden es nicht sehen, aber Sie fühlen es. Wenn Sie zum ersten Ausprobieren nicht das Gefühl haben, bekommen sie keine Panik. Versuchen sie es immer wieder,  dann fühlen sie es irgendwann. Asterokinese beinhaltet Heliokinese und Lunarkinese.

ThK802YEGV.jpg

Übung

Sterndruckwelle

Diese Technik macht eine Druckwelle aus der kosmischen Energie.

Ersetze deine physische Energie mit der kosmische Energie. Nachdem Sie es getan haben, sollst du die kosmische Energie fühlen, mache dann wie ein PSI-Ball und sprenge die kosmische Energie weg.

Meteorschlag

Visualisiere wie die kosmische Energie wie mit der Sterndruckwelle nach unten geht und tut die kosmische Energie in deinen schlagenden (dominierenden) Arm. Umhülle die kosmische Energie um deine Faust und schlage dein Gegner.

Supergeschwindigkeit

Diese Technik gibt ihnen Supergeschwindigkeit, wo es aussieht, dass Sie teleportieren. Ersetzen Sie zuerst Ihre Energie durch die kosmische Energie und dann bringen Sie etwas von dieser Energie außerhalb Ihres Körpers, aber behalten Sie einige kosmische Energie ebenso im Inneren ihren Körpers und streichen Sie die Außenenergie um Ihren Körper an und laden Sie diese Enerhie über, damit sie superschnell werden und glänzend aussehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki