FANDOM

Mit Aquakinese kann man Wasser beeinflussen.

Mit Aquakinese kann man allein mit dem Geist Wasser kontrollieren. Aquakinese ist eine der beliebtesten Fähigkeiten. Man kann nicht länger unter Wasser bleiben, wie manche sagen. Das wäre wenn schon Aerokinese. Mit dieser Fähigkeit kann man auch als Meister Wasser aus der Luft ziehen,auch wenn es in trockener Luft sehr viel schlechter geht als in feuchter. Das wäre dann eine Mischung aus dieser Fähigkeit und Aerokinese. Ein Vorteil von Aquakinese ist, dass man so nur mithilfe von Wasserströmungen ein Boot oder ein Schiff bewegen kann. Wenn du schon Cryokinese kannst ist es einfacher.

Übungen

Anfänger

Wasser bewegen
Nimm eine mit Wasser gefüllte Schüssel (mind. 20 cm lang) und warte bis sich das Wasser beruhigt hat. Schaue nun hinein und verbinde dich mit dem Wasser.
Du bist das Wasser. Du bist eins mit dem Wasser.
Visualisiere nun wie das Wasser sich nach oben bewegt, wie es sich nach unten bewegt, wie es sich als Strudel bewegt. Du wirst es bemerken, wenn sich das Wasser nach deinem Willen bewegt.

Wenn du auch maximale Bewegungen des Wassers sehen willst, kannst du auch vorher Papierschnippsel ins Wasser geben. Wenn du Schwierigkeiten hast, dich zu konzentrieren, meditiere vorher.
Wenn du bereits etwas Übung hast kannst du eine kleinere Schüssel nehmen, da es schwieriger wird, je kleiner die Schüssel ist. Dann kannst du versuchen Dinge mit Hilfe von Wasserströmung zu bewegen und schließlich in einem ruhigen Fluss. Das ist eine wichtige Grundfähigkeit für Aquakinese.

Wasserball
Forme mit deinen Händen eine grobe Kugel, ohne das sich die Finger oder die Handgelenke berühren. Stell dir vor, wie Wasser von unten in deine Hände gelangt und eine Kugel aus Wasser bildet. Deine Hände sollten sich nass anfüllen oder Wassertropfen daran haben. Diese Technik macht man ohne eine Schüssel voll Wasser.
Wenn du eine Schüssel mit Wasser benutzen möchtest muss das Wasser wirklich in deine Hände fließen und eine Kugel bilden.

Es heißt zwar das Weniger Wasser zu bewegen Schwieriger sei als viel Wasser zu bewegen. Es kommt aber nur auf die Einstellung an.

Wasser-tropf bewegen

-Du nimmst ein Glas Wasser als Wasserreserve.

Vorübung: Du kannst schon Versuchen den Wasser-tropf sofort auf eine Geraden Ebene Zu bewegen. Aber wer mühe hat oder es noch nicht Schaft der nimmt einfach einen Wasser-tropf platziert den auf den Fingern aber nicht genau in der Mitte. So das er etwas auf die eine Seite geht aber nicht von alleine runter geht. Und dann Probiere den Tropf einfach mit den Gedanken so zu beeinflussen das er ab dem Finger geht. Viel Spass dabei :).

Fortgeschrittene

Wasser halten

Nimm einen Strohhalm und fülle Wasser hinein. Versuche nun das Wasser in dem Strohhalm zu halten, sodass es nicht unten hinaus fließt. Probiere nun den Strohhalm zu bewegen und gleichzeitig das Wasser zu halten. Die Schwierigkeit dabei ist nun, das du dich auf zwei Sachen gleichzeitig zu konzentrieren. Außerdem fliesst das Wasser aus dem Strohhalm viel schneller heraus.

Wasserstrahl
Lasse einen Wasserhahn laufen und schaue eine Weile in das Wasser. Beobachte wie sich das Wasser bewegt. Visualisiere, wie sich der Wasserstrahl nach rechts oder nach links bewegt oder eine Spirale bildet. Gib nicht auf, wenn es nicht sofort funktioniert!

Wellen kontrollieren

Geh an eine Fluss oder Meer.......... da wo sich das Wasser leicht bewegt. Konzentriere dich nun auf das Wasser und auf die Bewegungen. Stell dich nun hin un mache ziehende Handbewegungen als würdest du das Wasser zu dir ziehen. Visualisiere nun wie das Wasser mit deinen Handbewegungen mit fliesst. Versuche es öfter (Ich habe auch 2 Tage gebraucht)

Wasserspirale

Nimm eine Schüssel oder ein anderes Gefäß mit Wasser und Bewege deine Hand über dem Gefäß und Visualisiere wie sich das Wasser in einer Spirale dreht. Versuch das das Wasser sich immer stärker und stärker dreht.

Wasser richten

Visualisiere wie das Wasser in eine von dir gewünschte Richtung fließt. Am Anfang ist es relativ schwer und bis das Wasser sich bewegt. Bei der Aquakinese mag ich es sehr Handbewegungen zu machen so das es aussieht das meine Hände das tuen würden.

Experten

Wasser heben

Konzentriert euch auf das Wasser und Visualisiert wie sich das Wasser langsam hochtürmt und groß wird.Konzentriert euch stark darauf und versucht es. Es ist wirklich schwer doch nach einer Zeit wird es klappen.

Wasser trennen

Konzentriert euch auf das Wasser und Visualisiert wie das Wasser sich von einem See oder Fluss...... was auch immer sich langsam trennt und sich vielleicht in euren Händen oder vor euch neu sammelt. Diese Methode ist unfassbar schwer und ich probiere sie auch schon länger aus. Ich empfehle euch das ihr davor vielleicht Meditiert.

Wasserstrahl 2

Konzentriert euch auch das Wasser und bewegt eure Hände nach links oder recht als wollt ihr einen Wasserstrahl auf einen Katapultieren. Ihr solltet das erst mal minimalistisch machen und nicht sofort einen starken Strahl machen.

Superexperten/Meister

Nasses Blatt einfrieren

Nimmt ein nasses Blatt (kein Papierblatt) zwischen euren Fingern und Konzentriert euch auf das Blatt und Visualisiert wie sich eis auf dem Blatt bildet und einfriert. Ihr könnt es immer weiter ,,perfektionieren,, in dem ihr mehrere Blätter auf einmal einfriert oder Blätter ohne das berühren einfrieren. TOBT EUCH AUS

Wasserhand

Zu erst solltet ihr eure Hand ins Wasser tuen und Visualisiert wie sich das Wasser um eure Hand sozusagen festhält. Hebt eure Hand nach ungefähr 2 min. (INTUITIV) und seht wie eure Hand mit Wasser umhüllt ist. Wenn ihr euch das zu traut könnt ihr eure Hand übers Wasser halten und das gleiche macht. Ihr könnt auch Visualisieren wie sich diese Wasser einfriert.

wenn ihr mehr Methoden/Übungen wollt einfach schreiben.

Videos zu Aquakinese

Aquakinese10:07

Aquakinese

Aquakinese Musik10:01

Aquakinese Musik

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki