FANDOM

Diese Fähigkeit gehört zu Esp.

Adomopathie ist die Fähigkeit Bewegungen zu verändern nachdem sie durchgeführt wurden. Sehr gute Visualisierungs-Fähigkeiten sind dabei wichtig. Sich mit der Muskelbewegung auseinanderzusetzen, ist in dieser Fähigkeit auf jeden Fall eine Hilfe. Versuche nicht alles auf einmal, wenn du noch wenig Kondition hast. Du könntest selbst verletzt werden!

Du solltest wissen, dass alle Bewegungen von einer Person in der realen Welt durchgeführt werden müssen, bevor du sie verändern kannst. Man kann damit keine Techniken durchführen, wenn man sie noch nie gesehen hat!

Bei dieser Fähigkeit kann es passieren, dass du die Fähigkeit plötzlich verlernst. Man kann die Fähigkeit dann auch als verschnellertes lernen von anderen Fähigkeiten nutzen.

Übungen

Meditiere. Dabei konzentrierst du dich ein paar Minuten lang auf die Bewegungen. Probiere sie in jedem kleinen Detail zu visualisieren - so wie du sie zum ersten mal gesehen hast. Spüre wie lang jede Bewegung dauert, wo die Körperteil sich befinden, welche Bewegungen erschafft werden, was bewegt wird und wohin es bewegt wirt etc. Über das ca. 15 Minuten am Tag lang bis du es beherrschst.

Stelle dir vor, wie du mit jemandem im Regen kämpfst. Nimm jedes Detail wahr (sehe die Tropfen, fühle den Regen und die Energie, die durch dich fließt). Du musst zu 100% dabei sein!

Ball

Das ist eine Übung für Anfänger. Visualisiere die Bewegung. Stell dir vor wie diese Bewegung zu einer Kugel wird (die "Kugel des Wissens"). Dann wird die Kugel langsam ihn deinen Verstand fließen. Summe dabei die ganze Zeit "UM". Mach das mehrere male, um gute Ergebnisse zu erreichen. Das kann einige Zeit dauern, um optimale Wirkung auf sie auszuüben. Diese Technik sollte nicht leichtsinnig angewandt werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki