FANDOM

Was du wissen musst

Was man braucht

  • Energy manipulation
  • Visualisierung
  • Abschirmungstheorie

Theorie

Abschirmungen sind schilde aus energy die darauf programmiert sind das energysystem und den korper ausgerichtet.je nach schild art weren sie fur andere situationen gedacht, jedes schild hat verschiedene starken haben.schilde sind aber nicht auf sichselber beschrenkt sie konnen auch um eine andere person oder um ein tier errichtet werden, wenn es schutz braucht.in der regel sieht man schilde nicht.durch das ableiten von energy aus denzerstörtenlder bestehen, werden sie beschädigt  oder zerstort, auch durch deprogrammeirung konnen schilde zerstort werden.es gibt kampfschilde die attacken ableiten, es gibt aber auch schilde die einem vor scannern schuzt oder schilde die jemanden tarnen, je mach ziel der programmierung.Ein schild kan aus verschiedenen schichten bestehen, die auch verschiedene nutzen haben können.

Basistechniken

BUBLESCHILD

Das sind wohl die bekanntesten schilde.diese schilde zerbrechen leicht und schutzen nicht vor grosseren gefahren wie zum beispiel einen steinhagel.um ein blasenschild zu erzeugen,muss man visualiesieren wie eine schicht aus energy als blase deinen korper umhullt.von dieser techni, aus konnen sie leicht  weitere programmierungen vornehmen.Das kann auch programmiert werden fur das herausfiltern bestimmten emotionen, oder alle emotionen, das ist vorallem hilfreich wenn empathen oder telepathen von gefuhlen uberlagert werden.

ThLWP04GU6

SPIEGEL-SCHILD

Dieses schild ist Dafur gedacht das es angriffe oder emotionen, je nachdem was man will, zuruckschikt, reflektiert, wenn es das schild beruhrt.Visualiesiere ein schild aus energy, das darauf programmiert ist alles was das schild beruhrt, und  fur dich eine gefahr ist, zu reflektieren.das kann einpaar versuche vbrauchen Bis es klappt.

MARSCHMOLLOW SCHILD

dieses schild ist dazu da, angriffe in sich zu behalten, und spater wieder auszuspucken.Es kann leicht repariert werden, ist aber anfahlig fur spitze gegenstande.fur dieses schild visualiesieren sie sich eine wand oder ein schild aus halb geschmolzenen Marrsxhmellows um sie herum.

DISCO-SCHILD

Dieses schild ist auch nicht besonders stabil, und beschuzt auch nur eine kleine flache.um dieses schild zu erstellen lade deine hande mit energy, und lege sie ubereinander in die luft.dann geh mit den handen ausseinander und konsetriere dich auf die energy.du solltest, wenn du es richtig gemacht hast, einen bogen aus energy spuren konnen.

ThTJ4XXQPD

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki